jonsonglobetrotter.de
Aktuelle Zeit: 23 Okt 2017, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04 Sep 2017, 12:20 

Ich hab ebenfalls jahrelang seine Seite verfolgt und fand seinen Lebenstil spannend und damit wäre es echt schade, wenn damit so abrupt Schluß wäre. Schön wäre es, wenn noch ein paar Worte zum Ende kommen würden.
Alles gute Stefan!

BeitragVerfasst: 06 Sep 2017, 20:17 
Site Admin

Das mit dem shitsorm ist so ein problem........Kenne ich irgentwie auch.... schütteln und durch...........

BeitragVerfasst: 07 Sep 2017, 07:48 

jonson hat geschrieben:
Das mit dem shitsorm ist so ein problem........Kenne ich irgentwie auch.... schütteln und durch...........

ja gut, aber Du hast doch den Finger an der " Lösch - Taste", jedenfalls hier in Deinem eigenen Forum. Aber als einfacher User ist man den aggressiven Idioten doch erstmal ausgeliefert.

Und der Stefan Hack konnte auch ziemlich grantelig werden, wenn er gesehen hat, dass man kein Interesse an einer kostenpflichtigen VIP - Mitgliedschaft hatte. Letztlich scheint sein "Geschäftsmodell" ja auch nicht aufgegangen zu sein.

BeitragVerfasst: 07 Sep 2017, 20:45 

Naja,so ein Leben verändert ja auch die Ansichten,man entwickelt sich weiter+macht Erfahrungen,
ich glaub nicht,das alles so läuft wie man sich das so am Anfang vorstellt,ich hoffe jedenfalls,das es ihm gut geht,
Gruß.Rainer

BeitragVerfasst: 07 Okt 2017, 01:03 

Im Gästebuch auf seiner Seite hat jemand eine Nachricht mit einem Link zu einem Zeitungsbericht geschrieben, er wird seit Anfang September in Norwegen vermisst, seine Familie sucht ihn.

BeitragVerfasst: 07 Okt 2017, 09:00 
Site Admin

Hoffentlich ist dem nichts passiert.

BeitragVerfasst: 07 Okt 2017, 10:39 

http://www.framtidinord.no/nyheter/2017 ... ng-etter-sønnen-–-Har-noen-sett-Stefan-eller-lastebilen-hans-15413365.ece

Hoffen wir das Beste!

BeitragVerfasst: 07 Okt 2017, 13:04 

So sollte es funxen..
http://www.framtidinord.no/nyheter/2017 ... 413365.ece
Seine Mutter sucht nach ihm, weil er sich nicht mehr gemeldet hat seit er am 1.9. einen Laden in Burfjord besuchte.
Er wollte wohl zum Nordkapp und war auf dem Weg nach Süden.

BeitragVerfasst: 08 Okt 2017, 17:05 

Stefan hat vieles abgeschaltet, nachdem er im Winter 2016/2017 für Monate "untergetaucht" war und eine Flut von Emails ihm wohl gegen den Strich gegangen sind.
Da war er noch in Finnland, jetzt ist er in Norwegen und dort hat sich seine Spur verloren. Und zwar komplett, selbst seine Eltern haben seit Wochen keine Nachricht mehr bekommen. Seine Mutter ist vor einigen Tagen nach Norwegen gereist und hat dort eine Suche gestartet. In den Norwegischen Medien hat sie einen Aufruf gestartet.

BeitragVerfasst: 09 Okt 2017, 13:54 

Also, in Norwegen würde ich ihn zu allerletzt suchen. Alk zu teuer, Sprit zu teuer, und jetzt im Oktober schon zu dunkel und zu kalt.

Seine letzten Posts hatten was mit Köln zu tun und waren am nächsten Tag schon wieder gelöscht. Ich vermute hinter all dem nichts anderes als Nebelkerzen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde