jonsonglobetrotter.de
Aktuelle Zeit: 23 Okt 2017, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Expedition Süddeutschland 2016
BeitragVerfasst: 18 Mai 2017, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26 Feb 2017, 19:50
Beiträge: 40
Wohnort: Oberpfalz
wbx21 hat geschrieben:
..nimm den Rollator und gehe an die frische Luft...

Oh..oh.. Das ist aber ganz schön bös'! :mrgreen:

garibaldi hat geschrieben:
Bin gerade in Griechenland unterwegs. (...)

Zitat aus einem Beitrag von garibaldi vom 09/05/2017... Ich glaub nicht, daß er dort mit dem Rollator unterwegs ist.. :lol:

_________________
Gruss Thomas

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Expedition Süddeutschland 2016
BeitragVerfasst: 18 Mai 2017, 15:52 
Offline

Registriert: 06 Mär 2016, 10:06
Beiträge: 260
Bin gerade mal in mich gegangen und habe eine innere Zufriedenheit entdeckt......und dann habe ich im Spiegel auch eine äußere wahr genommen. Von wegen Sonnenbräune und so.
Vielleicht ist es ja das, was wbx meint :-)

"Unterwegs" im eigentlichen Sinne bin ich momentan nicht, denn der Streik der Fährleute hier in Griechenland nagelt mich erstmal auf einer Insel fest. Aber das hat auch Vorteile. Man entschleunigt. Und ganz nebenbei habe ich einen der schönsten Freisteherplätze überhaupt entdeckt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Expedition Süddeutschland 2016
BeitragVerfasst: 19 Mai 2017, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jun 2016, 10:51
Beiträge: 28
Moin,

es ergibt sich gerade eine neue Chance. Also bitte noch abwarten mit dem Löschen dieses Freds. Kann sein, dass ich doch fahre. Wann, wo, wie werde ich jetzt aber nicht ankündigen! ^^

_________________
Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde
Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp
Verfolgt hier meinen Reiseblog: http://www.frose460.de oder hier meinen Fotostream: https://www.flickr.com/photos/ecktown_snapshots/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Expedition Süddeutschland 2016
BeitragVerfasst: 20 Mai 2017, 15:21 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12 Jul 2011, 15:12
Beiträge: 1564
Wohnort: München
Ich lösche garnix..... Und wird schon werden mit Deiner Tour.. Viel Glück..

_________________
Be free.... See you on the road


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Expedition Süddeutschland 2016
BeitragVerfasst: 08 Okt 2017, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jun 2016, 10:51
Beiträge: 28
Hallöchen. Ich bin die Tour gefahren. Reiseberichte gibts auf www.frose460.de

_________________
Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde
Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp
Verfolgt hier meinen Reiseblog: http://www.frose460.de oder hier meinen Fotostream: https://www.flickr.com/photos/ecktown_snapshots/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum