jonsonglobetrotter.de
Aktuelle Zeit: 19 Feb 2018, 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30 Jan 2014, 09:48 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12 Jul 2011, 15:12
Beiträge: 1651
Wohnort: München
Hallo Richard. Willkommen hier.. Evtl. geht ja auch ein Treffen auf unserer Heimfahrt. Da kommst Du uns dann ja entgegen..

_________________
Be free.... See you on the road


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02 Feb 2014, 19:00 
Offline

Registriert: 29 Jan 2014, 14:58
Beiträge: 3
...schaun mer mal..! Dein Fahrzeug ist ja nicht zu übersehen.
Ich hab auch gleich eine Frage an Dich...(bzw. an jemanden der es weiß..) Du warst doch auch in Andorra...kommt man da auch hin ohne den Tunnel zu benutzen?? Soll relativ viel Kohle kosten...!Bin vor langer Zeit mal mit dem Fahrrad hochgefahren, da war der Tunnel noch gar nicht da!
Danke für eine Info!

Richard


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03 Feb 2014, 09:54 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12 Jul 2011, 15:12
Beiträge: 1651
Wohnort: München
Nach Andorra kannst Du auch ohne den Tunnel fahren.

_________________
Be free.... See you on the road


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02 Jun 2014, 21:27 
Offline

Registriert: 29 Jan 2014, 14:58
Beiträge: 3
...in Spanien sind wir uns leider nicht begegnet...gestern bin ich jedoch von hinten gekommen. Ich habe Dich auf der Heimfahrt von München überholt. Hast mich schön gegrüßt beim vorbeifahren. Ich war der mit dem grünen Vario und den schönen afrikanischen Bildchen drauf. Du warst da sicher auf dem Weg zum Ampersee wie ich in deinem Blog gelesen habe.
Ich wünsche Dir dort noch eine schöne Zeit.!

Richard


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03 Jun 2014, 17:22 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12 Jul 2011, 15:12
Beiträge: 1651
Wohnort: München
Ja cool....

_________________
Be free.... See you on the road


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10 Okt 2016, 07:18 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12 Jul 2011, 15:12
Beiträge: 1651
Wohnort: München
Wie auch dieses Jahr wieder gibt es eine neue Route gen Spanien.. Evtl wollte ich mal über Mittenwald, Innsbruck , Reschenpass, Gardasee, Norditalien an die Mittelmeerküste fahren.. Dann Nizza und die Küste Weiter Richtung Spanien.. Was haltet Ihr davon? Natürlich ohne Maut und alles mit 15 Meter Länge..

_________________
Be free.... See you on the road


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10 Okt 2016, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09 Mai 2014, 11:58
Beiträge: 70
Wohnort: Heidenheim
Gute Idee - gerade Ligurien und die Cote d'azur sind im Spätherbst/Winter wunderschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10 Okt 2016, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jan 2015, 21:09
Beiträge: 110
Wohnort: uff de gass
Fehlnavigiert hat geschrieben:
Gute Idee - gerade Ligurien und die Cote d'azur sind im Spätherbst/Winter wunderschön!



Ja, dem kann ich zustimmen. Hab vor fünf Jahren dort überwintert. Der Spätherbst dort ist wirklich klasse.

_________________
manche reden drüber, manche machen es!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11 Okt 2016, 09:47 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12 Jul 2011, 15:12
Beiträge: 1651
Wohnort: München
Dann schau ich mal wie es dieses Jahr gen Süden geht.. Je nach Wetter..

_________________
Be free.... See you on the road


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum