jonsonglobetrotter.de
Aktuelle Zeit: 21 Feb 2018, 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Überwintern in Spanien
BeitragVerfasst: 09 Jun 2017, 16:03 
Offline

Registriert: 06 Mär 2016, 10:06
Beiträge: 328
Mal zwei Fragen zu Spanien und Portugal:

1.) Wie sieht es denn aus mit offenem WLan/WiFi ? Gibts das da "überall"?

2.) Wie ist die Stimmung gegenüber "Freistehern" ? Ich frage das, weil ich gerade in Griechenland den Eindruck habe, dass sich da die Stimmung deutlich eintrübt und erhebliche Probleme für die Freisteher - Gemeinde zu erwarten sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Überwintern in Spanien
BeitragVerfasst: 11 Jun 2017, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17 Aug 2016, 11:57
Beiträge: 196
Wohnort: Münnerstadt
hallo
zu 1. es gibt freies wifi am einfachsten ist es in einer Kneipe oder Caffee 1,20 fürn Kaffee conleche und du hast es umsonst

zu. 2. wir hatten bis jetzt keine Probleme wobei die Polizei auch mal vertreibt, wenn man sein Müll aufräumt,
sich nicht breit macht mit Markiese zig Tischen etc. sagen die Einheimischen meist nix
wir räumen alles wech wenn wir Spazieren gehn da steht nur noch das WoMo mehr nicht

gruß Hessi

_________________
Du siehst die Blumen nicht die duften,
Du kannst nur arbeiten und schuften
und hinter Dir da grinst der Tod,
todgeackert Du Idiot !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Überwintern in Spanien
BeitragVerfasst: 12 Jun 2017, 07:30 
Offline

Registriert: 06 Mär 2016, 10:06
Beiträge: 328
danke !

Wie gesagt, ich fürchte, in Griechenland wird sich so mancher Freisteher dieses Jahr wundern. Darum suche ich mir vorsichtshalber mal neue Ziele für den Herbst, vielleicht in Spanien oder Portugal.

Jetzt gehts erstmal nach Nordosten ins Baltikum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Überwintern in Spanien
BeitragVerfasst: 12 Jun 2017, 07:53 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12 Jul 2011, 15:12
Beiträge: 1655
Wohnort: München
In Spanien sollte das auch in näherer Zukunft kein Problem sein mit dem Freistehen wenn man nicht direkt in vorderster Front am Wasser parken will..

_________________
Be free.... See you on the road


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum