jonsonglobetrotter.de
Aktuelle Zeit: 15 Dez 2017, 05:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Winterreise 2017/18
BeitragVerfasst: 20 Nov 2017, 09:53 

Zitat:
ins Straucheln

ein deutliches Zeichen von schwerer Unterhopfung !

Gut gemacht mit wegfahren, denn der kann dann auch nicht richtig den Truck beherrschen. Der muss erst wieder nach tanken bevor das wieder wirklich sicher und zuverlässig geht.

BeitragVerfasst: 20 Nov 2017, 21:36 

@geben keine 70 Cent für ein Sanifair-Klo aus
Ja die mußt Du aber erst einmal haben!!Deswegen will ich das aber auch nicht gutreden!
Aber alle die sich darüber aufregen,sollten sich aber auch mal überlegen,wiesonst der Transport zu Aldi+Co sonst so billig gehen soll!wer Geld sparen will,muß aber auch mal dahinter gucken,wieso es möglich ist,so billig einzukaufen!
Gruß,Rainer

BeitragVerfasst: 21 Nov 2017, 05:04 

... ganze Bundesländer wie Hessen haben die Toiletten an Autobahnparkplätzen abgeschafft ... da war ich oft verdammt froh, meinen eigenen Thron dabei zu haben ...

Gruss Ulf

BeitragVerfasst: 21 Nov 2017, 06:43 

Ulf H hat geschrieben:
... ganze Bundesländer wie Hessen haben die Toiletten an Autobahnparkplätzen abgeschafft ... da war ich oft verdammt froh, meinen eigenen Thron dabei zu haben ...

Gruss Ulf

Ganz gewiss nicht ohne Grund !
Einige werte Zeitgenossen verhalten sich auf öffentlichen Toiletten schlimmer als Schweine.
Ist leider mal so, ich durfte das auch oft auf Cp's erleben. Eine Zumutung für die Reinigungskräfte !
Ob es bei dieser speziellen Klientel zu Hause auch so zugeht ? :ugeek:

BeitragVerfasst: 21 Nov 2017, 11:02 

Die kostenlosen Toiletten an den Rastplätzen kann ich nicht nutzen. Die sind in aller Regel unter aller Sau, und der Geruch hängt mir noch stundenlang in der Nase.

Die 70-Cent-Sanifair-Klos sind sauber, und es ist auch ständig eine Aufsicht vor Ort. Von den 70 Cent bekommt man ja 50 erstattet, wenn man in der Raststätte was isst oder kauft oder einen Kaffee trinkt, und das auch noch Monate später. Man muss nur drauf achten, dass der Strichcode auf dem Bon nicht verblasst. Also nicht auf das Armaturenbrett und in die Sonne legen !

Ich schätze mal, dass mit der Einführung der Autobahnmaut da auch eine andere Lösung gefunden werden muss. Vielleicht wie in Italien. Da zahlst Du Dich auf der Autostrada zwar dumm und dämlich an Maut. Aber die Klos sind kostenlos und sauber.

BeitragVerfasst: 21 Nov 2017, 14:29 

garibaldi hat geschrieben:
Die kostenlosen Toiletten an den Rastplätzen kann ich nicht nutzen. Die sind in aller Regel unter aller Sau, und der Geruch hängt mir noch stundenlang in der Nase.

Die 70-Cent-Sanifair-Klos sind sauber, und es ist auch ständig eine Aufsicht vor Ort. Von den 70 Cent bekommt man ja 50 erstattet, wenn man in der Raststätte was isst oder kauft oder einen Kaffee trinkt, und das auch noch Monate später.

Da war Wallraff wohl zufällig im falschen "Häuschen"..
https://www.stern.de/wirtschaft/news/te ... 32948.html

BeitragVerfasst: 21 Nov 2017, 16:01 

In dem verlinkten Stern-Artikel geht es doch gar nicht um die Sanifair-Klos. Da geht es um alten Kartoffelsalat und vertrocknete Brötchen.

Wallraff ist im Übrigen ein notorischer Krawallbruder. Ich verlasse mich da lieber auf meine eigenen Erfahrungen.

BeitragVerfasst: 21 Nov 2017, 23:08 

garibaldi hat geschrieben:
Die 70-Cent-Sanifair-Klos sind sauber, und es ist auch ständig eine Aufsicht vor Ort. Von den 70 Cent bekommt man ja 50 erstattet, wenn man in der Raststätte was isst oder kauft oder einen Kaffee trinkt.....
Ist ja super, sozusagen als Belohnung, weil man schön brav 70 Cent für´s Pieseln (Abzocke) abgedrückt hat, bekommt man auf einen völlig überteuerten Kaffee oder qualitativ fragwürdiges Essen 50 Cent Nachlass.
Vielen Dank, ich verzichte und mache mein Geschäft in die eigene Pippibox. (immer dabei)
Ich finde Sanifair höchst fragwürdig und mir ist der ganze Laden unsympatisch. Und Musik beim Pieseln brauch ich auch nicht.
Noch was zum Lesen über Sanifair und sein ach so tolles Erfolgsmodell.

BeitragVerfasst: 22 Nov 2017, 09:30 
Site Admin

Ob sich Spanien an der Küste noch lohnt?.... Überall verbote für Camper... Naja. Hinterland hat es ja genug.

BeitragVerfasst: 22 Nov 2017, 12:05 

Manni hat geschrieben:
. Und Musik beim Pieseln brauch ich auch nicht.
.

Mir gefällt besonders die Granufink - Werbung an jedem Urinal :-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde