jonsonglobetrotter.de
Aktuelle Zeit: 23 Nov 2017, 11:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13 Nov 2017, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jul 2011, 17:12
Beiträge: 197
Wieder mal ein Arbeitstag geschafft, :oops: wie halt immer Montage so sind siehe Bild :roll:
Der Bub träumt in Spanien von Plätzchen, :P na träum mal weiter , die bekommt mein Papa,
damit er versorgt ist in der Adventszeit :mrgreen:
Du hast als Reiseproviant schon einen Eimer voll selbst gemachte Lebkuchen bekommen ;)


Dateianhänge:
IMG_20171108_173851.k.jpg
IMG_20171108_173851.k.jpg [ 117.61 KiB | 601-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14 Nov 2017, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jul 2011, 17:12
Beiträge: 197
wieder mal auf`s Amt, nach der Arbeit mit dem Drahtesel, langer Dienstag da ist bis 18.00 offen :P
alles voll bis zum letzten Sitzplatz um 16.30 Uhr, aber ich muß ja nur einen Reißepaß abholen und das
geht schnell, schwup die wup war ich wieder draußen und hatte alles erledigt ;)
na dann schönen Feierabend im warmen, war ganz schön kalt draußen und Nebel kommt auf.
Wie schön ist es doch zu Hause am warmen Sofa :mrgreen:


Dateianhänge:
IMG_20171114_154706.k.jpg
IMG_20171114_154706.k.jpg [ 109.84 KiB | 506-mal betrachtet ]
IMG_20171114_160549.k.jpg
IMG_20171114_160549.k.jpg [ 150.51 KiB | 506-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15 Nov 2017, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jul 2011, 17:12
Beiträge: 197
wieder ein Tag geschafft und draußen ist es sau kalt geworden :shock:
da haben die in Spanien gut lachen, liegen im Klappstuhl und lassen sich die Sonne auf den Pelz scheinen :mrgreen: na dann mal viel Spaß beim Chillen :roll:


Dateianhänge:
IMG_20171111_084740,k.jpg
IMG_20171111_084740,k.jpg [ 87.31 KiB | 388-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16 Nov 2017, 00:21 
Offline

Registriert: 22 Jan 2014, 08:17
Beiträge: 53
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Och Christine zähl die Tage biste ihn wieder Siehst.

_________________
Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16 Nov 2017, 14:55 
Offline

Registriert: 06 Mär 2015, 17:35
Beiträge: 58
Wohnort: 54° 24′ N, 10° 22′ O
man-schnecke hat geschrieben:
da haben die in Spanien gut lachen, liegen im Klappstuhl und lassen sich die Sonne auf den Pelz scheinen - na dann mal viel Spaß beim Chillen

Da ham 's aber Glück, weiter drinnen siehts anders aus..
http://www.heute.at/welt/news/story/Tro ... r-55107554


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16 Nov 2017, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jul 2011, 17:12
Beiträge: 197
überall ist schon Weihnachten :? komme mir auch schon vor wie der Weihnachtsmann,
muß ja alles erledigt sein, bevor ich ins warme Spanien fliege und es ist nicht mehr lange hin, 7 Tage noch :P


Dateianhänge:
IMG_20171108_174457.k.jpg
IMG_20171108_174457.k.jpg [ 144.82 KiB | 234-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16 Nov 2017, 18:49 
Offline

Registriert: 31 Jul 2015, 12:52
Beiträge: 45
Wohnort: Lampedusa Deutschlands
man-schnecke hat geschrieben:
überall ist schon Weihnachten :? komme mir auch schon vor wie der Weihnachtsmann,
muß ja alles erledigt sein, bevor ich ins warme Spanien fliege und es ist nicht mehr lange hin, 7 Tage noch :P


Bist doch für den Vorruhestand noch zu jung. Mkr kommt es aber so vor, bei deinen Urlaubszeiten.
:lol:

_________________
Gruss Konrad
__________________________________________________________

Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben, aber der Zeit mehr Leben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16 Nov 2017, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30 Okt 2016, 19:30
Beiträge: 259
Zitat:
für den Vorruhestand noch zu jung

Konrad das ist man nie niemals nicht. Habe den mit 52 angetreten. Befreit und entspannt ungemein. Mit weniger Geld komme ich sehr gut zurecht.

_________________
Hier kommt ein wichtiger Hinweis, der immer gültig ist: Niemals die Kommentare lesen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16 Nov 2017, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17 Aug 2016, 11:57
Beiträge: 170
Wohnort: Münnerstadt
wbx21 hat geschrieben:
Zitat:
für den Vorruhestand noch zu jung

Konrad das ist man nie niemals nicht. Habe den mit 52 angetreten. Befreit und entspannt ungemein. Mit weniger Geld komme ich sehr gut zurecht.


genau so isses
hab nur 2 Jahre vor dir damit angefangen

_________________
Du siehst die Blumen nicht die duften,
Du kannst nur arbeiten und schuften
und hinter Dir da grinst der Tod,
todgeackert Du Idiot !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17 Nov 2017, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jul 2011, 17:12
Beiträge: 197
hakopa hat geschrieben:
man-schnecke hat geschrieben:
überall ist schon Weihnachten :? komme mir auch schon vor wie der Weihnachtsmann,
muß ja alles erledigt sein, bevor ich ins warme Spanien fliege und es ist nicht mehr lange hin, 7 Tage noch :P


Bist doch für den Vorruhestand noch zu jung. Mkr kommt es aber so vor, bei deinen Urlaubszeiten.
:lol:


Servus Konrad, schöön von Dir zu lesen in der heutigen Arbeitswelt frage ich mich schon immer öfter , wer was richtig macht und wer nicht , Thema Vorruhestand gehört da auch dazu :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum